Zustiften & spenden
2010 - Patenschaft
Impressum & Kontakt
Sitemap

Auslandstierschutz in Zusammenarbeit mit der Tierhilfe Hoffnung - Hilfe für Tiere in Not e.V. in Pitesti / Rumänien

============================================

Juli 2017:
Futter für die Smeura

Im Juli dieses Jahres konnten wir erneut - zusammen mit unserer Schwesterorganisation - mit Futter im Wert von 5.000,00 €  unterstützen.

Januar 2017:

Auch dieses Jahr konnten wir wieder zusammen mit Tiere in Not-Hamburg e.V. die Smeura in Pitesti mit Hundefutter im Wert von 5.000 € unterstützten.

============================================

Dezember 2016:
100 Hundehütten für die Smeura

Anfang Dezember konnten wir der Smeura 2.500,00 € zur Verfügung stellen und damit den Bau von 100 Hundehütten ermöglichen - siehe Bild.

Juni 2016:
Futter für die Smeura

==========================================

Juli 2015:
Futter für die Smeura

Wie bereits im Vorjahr haben wir zusammen mit Tiere in Not-Hamburg e.V. erneut die Smeura in Pitesti mit Hundefutter im Wert von 5.000 € unterstützt.

Februar 2015:
Ausfall der Heizungsanlage in der Smeura

Nachdem uns am 03. Februar ein dringender Hilferuf aus der Smeura in Rümänien erreichte, dass dort die Heizung ausgefallen ist und erneuert werden muß, haben wir uns kurzfristig entschieden zusammen mit unserer Schwesterorganisation "Tiere in Not - Hamburg e.V." erneut mit einem Betrag von zusammen 5.000 EUR zu helfen.
Im Februar erreichte uns die Nachricht, dass mit dem Um- bzw. Neubau der Heizungsanlage begonnen werden konnte und somit die größte Not vor der Kälte in Kürze überstanden sein wird. Zwischenzeitlich ist die Heizungsanlage fertig gestellt worden.

=========================================

September 2014:
Projekt Vagabozi - Rumäniens Straßenhunde benötigen Hilfe!

Die "Stiftung Tierschutz Hamburg" und die Schwesterorganisation "Tiere in Not - Hamburg e. V." unterstützen über den Verein Tierhilfe Hoffnung e.V. das größte Tierheim der Welt, die SMEURA in Pitesti, Rumänien, mit 10.000 kg Hundefutter im Wert von 5.000 EUR.

Dies ist unser kleiner Beitrag, der extremen Not der Hunde in Rumänien entgegenzuwirken.

Am 03.September 2014 fand in Dettenhausen bei Tierhilfe Hoffnung e. V. die Übergabe der Förderurkunde durch Vertreter der Stiftung und von Tiere in Not - Hamburg e.V. statt:

Ankunft des Futters in der Smeura und anschießende Fütterung der Hunde:

info(at)stiftung-tierschutz-hamburg.de  | Stand: 12-2018